Silhouette Helmut Wittmann vor Bergkette

Die Weisheit, die im Herzen eingeschlossen ist, gleicht dem Licht in einem Kruge.

Sprichwort

Wissen ist ein Schatz, der seinen Besitzer überallhin begleitet.

Sprichwort

Nur wer weiß, wohin er will, weiß auch, welcher Wind gut ist.

Friedrich Wilhelm Nitzsche

Aller guten Info-Kanäle sind drei!

Der Newsletter

erscheint mindestens 1x im Monat mit Gedanken, Bildern, Impressionen und Hintergrundinformationen zur sagen~haften Stunde im ORF, aber auch zu den bevorstehenden Seminaren und Erzählterminen.

Die Programmzeitung »Der Wiedergefundene Garten

ist uns von der inhaltlichen und optischen Gestaltung her besonders wichtig. Der Aufwand ist, nicht nur von der Gestaltung, sondern auch vom Druck und Versand allerdings recht hoch. Drum schaffen wir nur eine einzige Ausgabe im Jahr. Die wird allen Interessentinnen und Interessenten kostenlos per Post zugeschickt. Darüberhinaus steht sie auch zum Download bereit.

Der Blog

bringt Hintergrundinformationen zu markanten, landschaftlich reizvollen, sagen~umwobenen Plätzen, zu besonderen Erzählfestivals, Rezepte und einfaches Brauchtum rund ums Jahr.

Kommentare sind geschlossen.