Die CDs & eine DVD

Verpackt sind alle CDs in der dekorativen hochformatigen Jewel-Box.

So sind sie auch im Buchregal leicht zu finden. Durch die hochwertige Aufmachung und das elegante Booklet macht die CD schon bei ihrem Anblick Freude.

Märchen~haftes Ohren~Futter

Seit Jahrhunderten wurden und werden diese Geschichten von Mund zu Mund und Ohr zu Ohr weitergegeben. Erzählt wurde natürlich so wie-der-Schnabel-gewachsen-ist. Deshalb sind auf allen diesen CDs die Märchen in oberösterreichischer Mundart zu hören – und einmal auch in Türkisch. Wie das klingt?

Hier die Hörproben:

CD Drachenhaut & Rosenmund

CD Goldapfel & Zaubergoaß

CD Wintermärchen

CD Zaubermärchen, Vol. 2

CD Gscheit ~ Dumm

CD Erotische Märchen

CD Die Zauberflöte ~ Das Märchen

CD Heilsame Geschichten

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.