Die CD mit über 60 Minuten Erzählungen, Harfenklang und Jodellust,
verpackt in der dekorativen, hochformatigen Jewel-Box, ca. 9 x 14 cm,
Edition Lebensbaum, Vol. 8

EURO 18,00

CD Heilsame Geschichten

Überlieferungen vom wirklichen Leben!

Von der Kunst des richtigen Wünschens ist da die Rede, aber auch vom heilenden Vogel, vom Adler, der ein Hendl war und vom Glück, das am Weg liegt. Da gibt es reichlich Gelegenheit über sich selbst und die Welt zu lachen, aber auch im Spiegel der Geschichten das eigene Leben anzuschauen.

Mit der Kraft und dem Zauber ihrer Bilder regen diese Erzählungen das schöpferische Denken an. Spielerisch entfalten sie schon beim ersten Hören ihre »heilsame« Wirkung.

Aneta Marie Pichler webt mit feinem Gespür für das Wesentliche in die Erzählungen den Klang der Harfe hinein. Beeindruckende Jodler von der Gruppe Aufstrich, Christine Lauterburg und dem Viergesang ReGeHeGe geben dem Ganzen eine herzerfrischende Würze.

Aneta Maria Pichler, Harfe, "Wolken"

Viele Traditionen wissen um die Kraft der Bilder und die Macht des gesprochenen Wortes. Die Akademie für Traditionelle Europäische Medizin, kurz TEM, arbeitet seit Jahren daran, dieses Wissen über die alten traditionellen Heilmethoden zu erhalten, zu sichern und weiterzugeben. Inspiriert durch Seminare zur Macht des Wortes entstand nun diese CD, mit freundlicher Unterstützung von www.phytopharma.at

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.